Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Session-at-Once

Sven / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Ich bereite gerade ein Präsentation über CD-Laufwerke und Brenner-Verfahren vor! Kann mir jemand genau erklären , was Session-at-Once bedeutet?
Gruß
Sven (Sven)

Antwort:
Keine Ahnung! Wundere mich auch schon seit löngerem über diesen begriff.. ich glaub, der ist nicht so wichtig
(Der Pinky )

Antwort:
Sag mal, welche Art Präsentation gedenkst Du eigentlich vorzubereiten, wenn Du von dem, das Du vorstellen willst keinen Hauch hast.
Ist eigentlich inzwischen Bücher lesen auf der Erde außer Mode gekommen?
Regards from
The Brain
(Der Brain )

Antwort:
Also umgangssprachlich: Die Sitzung ist einmal in Österreich.
(Stek )

Antwort:
Session-at-once bedeutet das zwischen den Audiotracks die Pausen auf 0sek. gestellt werden und die CD in einem Rutsch gebrannt wird!
Hat den selben Effekt wie DAO!
(ThoSch)

Session-at-Once Der Pinky
Session-at-Once Der Brain
Session-at-Once Stek
Session-at-Once thosch