Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Für Boris PII350 auf 467

Max / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Forum nimmt meine Antwort anders nicht an!
Am Bios (Version 1007) hab ich nix verändert. Ich habe lediglich den Bustakt hochgesetzt. Meine Systemkomponenten sind eine 10,1 GB IBM-IDE Festplatte, SD-Ram ohne parity PC100 und eine Permedia2 OpenGL AGP-Grafikkarte, bei der ich mir wegen dem überhöhten AGP-Bustakt allerdings sorgen mache.
Zu den Jumpern: Der Multiplikator ist offensichtlich fest, daher habe ich ihn bei 3,5 gelassen. Ich habe also lediglich den Jumper FS3 umgejumpert und somit den Bustakt hochgesetzt
Um die Temperatur noch etwas runterzufahren, habe ich noch ein Programm laufen, was die CPU runterfährt, wenn sie nicht gebraucht wird (Hardware Sensore Monitor) (Max )