Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Pioneer U03S und SubChannelDaten auslesen ??? Wer weiß besch

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Weiß jemand ob man mit dem Pioneer U03S (6x scsi dvd)SubChannel Daten auslesen kann ??? Mein Plextor kann sie zwar schreiben, aber beim Auslesen meckert CloneCD, das der Brenner dieses Feature nicht unterstützt... Nun hätte ich als Option das Pioneer Laufwerk zum auslesen, aber kann das auch die vollen RAW+96 auslesen ??? Oder weiß jemand eventuell ob man dem 16fach Plextor irgendwie das SCh lesen beibringen kann ???

Vielen Dank im Vorraus...

haman (Anonym) „Pioneer U03S und SubChannelDaten auslesen ??? Wer weiß besch“
Optionen

Lt. CloneCD unterstützt weder Pioneer noch Plextor das Auslesen von Subchannel Daten, habe auch beide Geräte und das gleiche Problem und noch keine Lösung.Wer weiß weiter?