Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@McMorning

SmallAl / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

BRAVO, die erste WU ist durch, und das nach nur 120 Std. dem gebührt aufrichtiger Respekt !!! *Applaus*

Benutzt Du eigentlich schon den Text-Client ?
Sei doch mal so nett und schicke unserem Schlumpf dein Daten, damit er Dich auf unserer Mitgliederliste eintragen kann ;-)

ALLES für\'s Team, SETI Gruß vom kleinen L

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
McMorning SmallAl „Entweder Du benutzt SetiStash, da hast Du neben der einfachen Einstellung auch...“
Optionen

Hi SmallAl,

danke, für die Hilfe! Auf die Idee mal mit -? einfach mal die Hilfe von dem Teil aufzurufen, hätte ich auch selber kommen können! ;-)

Na ja, jetzt funzt es auf jeden Fall und meine Rechnerauslastung liegt jetzt bei konstant 100% ;-))

Also bis denne, (und mal schauen wie lange diese WU benötigt)
McMorning

bei Antwort benachrichtigen