Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@McMorning

SmallAl / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

BRAVO, die erste WU ist durch, und das nach nur 120 Std. dem gebührt aufrichtiger Respekt !!! *Applaus*

Benutzt Du eigentlich schon den Text-Client ?
Sei doch mal so nett und schicke unserem Schlumpf dein Daten, damit er Dich auf unserer Mitgliederliste eintragen kann ;-)

ALLES für\'s Team, SETI Gruß vom kleinen L

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
McMorning SmallAl „@McMorning“
Optionen

Hi Leute,

ich gebe zu die Sache dauert in bißchen lange und gegen eine "Beschleunigung" durch den Text-Client habe ich auch nichts einzuwenden. Allerdings gibt es da ein kleines Problem. Da ich hinter einem Proxy sitze, muß ich über diesen auch gehen und dafür gibt es im Grafik-Prog auch eine Einstellung, doch der Text-Client fragt mich nicht nach einem Proxy und kann daher auch keine Verbindung aufbauen!!

Also, wenn ihr mir sagt, wie ich dem Text-Client meinen Proxy beibringe, dann werden die Pakete auch "hoffentlich" schneller laufen!!

Gruß
McMorning

bei Antwort benachrichtigen