beim öfnen von WinMx kommt die meldung die datei winmx ist verknüpft mit dem fehlenden export MFC42.dll 6883 kann mir da jemand sagen was ich tun kann
beim öfnen von WinMx kommt die meldung die datei winmx ist verknüpft mit dem fehlenden export MFC42.dll 6883 kann mir da jemand sagen was ich tun kann