Allgemeines 21.940 Themen, 147.611 Beiträge

DLL fehlmeldung

elke kingston1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

beim öfnen von WinMx kommt die meldung die datei winmx ist verknüpft mit dem fehlenden export MFC42.dll 6883 kann mir da jemand sagen was ich tun kann

bei Antwort benachrichtigen
13.Fiasko Tom West „Entweder fehlt die mfc42.dll, ist beschädigt oder in einer falschen Version...“
Optionen

Falls oben genannter Tipp mit der Neuinstallation von WinMX nicht funktioniert, liegt es daran, dass das Programm eine bestimmte DLL (bestimmte Version) braucht, aber selbst nicht mitliefert.
Schau doch mal unter
http://www.treiber-archiv.de/cgi-bin/agent.pl?site=sysfile&id=10966&key=UR7CY5V7J/g
nach und lad dir die aktuelle mfc42.dll herunter!
Dann kopierst du das Teil noch in den Ordner c:\\windows\\system und überschreibst ggf. die alte mfc42.dll.

Jetzt sollte es funktionieren!

bei Antwort benachrichtigen