hat jemand Erfahrung mit dieser Grafikkarte mit TV Tuner gemacht? besonders interessiert mich die Videorecorderfunktion (ist time shift möglich,gibt es eine Zeitbegrenzung für die Aufnahme)
Außerdem würde mich interessieren ob jemand mit der Software Win DVR schon Erfahrungen gemacht hat und mit welcher TV-Karte er dabei gearbeitet hat
Allgemeines 21.931 Themen, 147.343 Beiträge
Hallo Du!
Die Erfolgschancen auf Antwort liegen auf dem "Grafik, Video... "-Brett ungleich höher.
Ansonsten rate ich allgemein von GraKa und TV - Kombilösungen ab, denn irgendwann will man eine neue Grafikkarte und dann braucht man wieder nen neuen Tuner.
PCO
P.S.: Das "Nickles Projekt 2001" dürfte dich interessiern. Findest Du auf dem "Brett 18 UNTERHALTUNGSELEKTRONIK, TV, SAT UND CO"
