hat jemand Erfahrung mit dieser Grafikkarte mit TV Tuner gemacht? besonders interessiert mich die Videorecorderfunktion (ist time shift möglich,gibt es eine Zeitbegrenzung für die Aufnahme)
Außerdem würde mich interessieren ob jemand mit der Software Win DVR schon Erfahrungen gemacht hat und mit welcher TV-Karte er dabei gearbeitet hat
