Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Logitech Cordless MouseMan Optical - läuft nicht flüssig!

Tidalix / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei dem hohen Preis für ne Maus sollte man doch eigentlich ein ausgereiftes Produkt erwarten können. Aber mein angebliches HichEnd-Mäuschen macht Probleme. Es funzt eigentlich ganz gut, aber in unregelmäßigen Abständen hakt die Bewegung. Auf der Suche nach nem neuen MausPad bin ich auf der www.ratpadz.de unter News auf eine Meldung gestoßen das die LogiMaus generell Probleme hat. OS: Win2000Pro Driver: Logitech V9.27 MausPads & ähnliches: Alles was das Büro hergibt Bin ich der einzige der damit Probleme hat?

bei Antwort benachrichtigen
Hobo (Anonym) „Hab die selben Probleme. Hab sie schon mal umgetauscht. Immer noch das...“
Optionen

Wie könnt Ihr denn die Abtastrate so hoch setzen??? Bei mir erlaubt Win2K max. 100 hz, höher läßt sich der PS/2 Anschluß im Gerätemanager net stellen. Der Logi-Treiber hat zwar auch ne Einstellmöglichkeit, aber die wird nur unter Win 98 wirkungsvoll, unter Win2K reagiert er bei mir nur auf die Einstellung im Gerätemanager
GreetZ
Hobo

bei Antwort benachrichtigen