Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Nepp bei Nickles???!!!

Jan / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Also, lieber Michael Nickles, ich hoffe, Du ließt das:
Ich habe mir bei Dir auf der Homepage den Nickles Tuning Report 99' und den Insider Report bestellt. Schön und gut, eine halbe Stunde später wollte ich die Bestellung stornieren. Deine Mail Adresse gibt es nicht, der Mailerdeamon hat mir die Mail zurückgeschickt. Wenn man Dein E-Mail-Formular ausfüllt, nutzt das auch nicht, ich habe von Dir seit Tagen keine Rückmail bekommen. Das hätte eh nichts genützt, denn Du bist ja für die Bestellungen auch nicht verantwortlich! Die ausgefüllten Bestellungsformulare werden ja sofort von Franzis bearbeitet, nicht von Dir, nur WEIß DAS NATÜRLICH KEINER! zumindest ein kleiner Vermerk wäre ja schon ausreichend! Meine Stornierung war deshalb natürlich föllig für den Arsch, Franzis hat die ja nie bekommen! Das Ende von der Geschichte: Ich habe die Bücher natürlich bekommen. Wäre ja nicht so schlimm, Du schreibst ja:" Bestellung auf Rechnung, also kein Risiko!!!", Franzis sieht das aber anders, auf der Rechnung steht ausdrücklich: "Keine Rückgabe, kein Umtausch". Willst Du uns verarschen??? Das ist doch der Verlag in dem DEIN Buch erschienen ist, oder? Da müßtest Du doch bescheid wissen, oder?
Ganz ehrlich, wofür hast Du eine Contra-Nepp Seite, wenn Du genau so einen Mist baust???
Ps: Deine Bücher sind schon echt gut, aber solche Ausrutscher müssen doch wirklich nicht sein!
Jan
(Jan)

Antwort:
Hab auch vor längerer Zeit mal ne Frage an Ihn gehabt und keine Antwort bekommen !
In den Brettern hier habe ich dann gelesen das der sowieso nicht antwortet ,wahrscheinlich nicht mal seine Mails liest !!
Die Bücher sind echt gut ,die Bretter hier auch aber den Rest kannst Du in der Pfeife rauchen !!
Dabei regt er sich doch in seinen Büchern soooo über den alltäglichen Nepp auf !!
Na zum Glück gibt es hier wenigstens tolle Leute die einem echt gut weiterhelfen.
DICKES LOB AN DIESER STELLE FÜR ALL DIESE LEUTE
UND DICKEN RÜFFEL AN SEINE HOHEIT NICKLES
P.S.:Oder haben wir vieleicht beim mailen an ihn vergessen auf unseren Knien zu rutschen und unwürdig ,flehend
drein zu blicken ??!! *grins*
Siamun
(Siamun)

Antwort:
Wenn Du "Insider" durch gelesen hast kannst Du mir das Buch gern verkaufen ,dann hast Du wenigstens wieder was raus
und ich muß nicht soviel dafür löhnen .*G*
Schreib mir ne mail wenn Du das machen willst.
cu
Sia
(Siamun)

Antwort:
Hallo,
Tut mir leid, daß immer wieder Beschwerden auftreten, daß "Nickles nicht antwortet". Sorry - die Wartung dieses WWW-Angebots und der Bücher macht viel Arbeit. Täglich erhalte ich mehrere Dutzend Mails bezüglich PC-Problemen, und auch an den 18 Bretten hier entstehen pro Woche ca 1000 Einzelbeiträge. So gern ich es täte - eine persönliche Beantwortung von Mails ist mir zeitlich kaum möglich.
Zu der Online-Buchbestellung:
Die Bestellungen werden selbstverständlich vom Vertrieb des Franzis-Verlags bearbeitet, ich bin nicht selbst für diese Sache zuständig. Sobald ein Buch online bestellt wird, geht das sofort elektronisch weiter - es existiert keine Möglichkeit, einen Bestellauftrag, der sich augenblicklich elektronisch in Bearbeitung befindet zu stonieren - dazu fehlt schlicht jegliche technische Möglichkeit. Der Druck auf den Bestell-Button auf der Bücherseite ist also eine verbindliche Sache.
Ich werde versuchen das auf der Bestellseite noch verständlicher zu machen.
Viele Grüße,
Michael Nickles
(Michael Nickles)

Antwort:
Naja, das ist ein schwacher Trost, denn "kein Risiko - Bestellung auf Rechnung" ist da der glatte Hohn! Wenn Du das selber zugibst, warum schreibst Du dann sowas???
(Jan )

Antwort:
Tolle Sache wenn diese bestellung dann auch nicht mehr storniert werden kann , ich frage mich dann nur warum ich immer noch keine Bücher habe !
Wahrscheinlich auch nicht mehr brauche
mfG
Back
(Back )

Antwort:
Möchtest du meine??
Lies die fortsetzung etwas höher unter Nicklas Nepp die zweite!
musch.pet@mycity.at
(Musch Peter )

Antwort:
Bestellt doch bei Ammazon.de! Die halten, was andere versprechen. Portofreie Lieferung in 2 bis 3 Tagen (me

Nepp bei Nickles???!!! Siamun
Nepp bei Nickles???!!! Jan
Nepp bei Nickles???!!! back
Nepp bei Nickles???!!! Siamun
Nepp bei Nickles???!!! gerald
Nepp bei Nickles???!!! gerald