Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HP 6020i

rich / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe nun meine HP 6020i "vorschriftsgmäß" geschmiert und wieder zusammengebaut. Seitdem findet er keine CD mehr.
Der Antrieb für die CD läuft noch an und die grüne LED blinkt. nach einiger Zeit wird sie dann Orange.
gibts noch hoffnung oder nur noch den Mülleimer?
(Rich )

Antwort:
Sag bloss Du bist mit den fett auf die linse gekommen?
(guter rat )

Antwort:
und ckeck mal die Flexprints der Platine nach...
die rutschen gerne aus den STeckern.
(Tom )

Antwort:
Mittlerweile bin ich schon weitergekommen.
noch Vorab:
Fett ist keines auf die Linse gekommen. Und die Kabel sind auch fest.
Mittlerweile "erkennt" er auch wieder eine CD hat jedoch leseprobleme. Schreiben auf CD ist auch nicht möglich (CD-Creator bringt immernoch einen Laser-Kalibrierungsfehler). Und dann Stürtzt der Brenner ab. (grüne LED wird bei Eject Rot) und der Rechner muss neu gestartet werden.
(Rich )

HP 6020i guter rat
HP 6020i Tom
HP 6020i rich