Sit kurzem steht bei meinem Diskettenlaufwerk 5,25-Diskette, früher 3,5. Der Rechner erkennt wohl das Laufwerk überhaupt nicht mehr, im Gegenteil, er stürzt beim Anklicken des Diskettenlaufwerks regelmaßig ab. Was kann ich tun, um wieder auf 3.5 zu kommen?Bitte einfach erklären, da ich noch Anfänger bin. Danke
Allgemeines 21.929 Themen, 147.325 Beiträge
Im Bios nachschauen, ob dort die Option 31/2" Diskettenlaufwerk aktiviert und die Option 5 1/4 deaktiviert ist.
Also: Rechner starten, den Knopf "Entf" auf der tastatur drücken, dann bist du im Bios.
cu hp.
