Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Diskettenlaufwerk

Wolfgang Niedworok / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Sit kurzem steht bei meinem Diskettenlaufwerk 5,25-Diskette, früher 3,5. Der Rechner erkennt wohl das Laufwerk überhaupt nicht mehr, im Gegenteil, er stürzt beim Anklicken des Diskettenlaufwerks regelmaßig ab. Was kann ich tun, um wieder auf 3.5 zu kommen?Bitte einfach erklären, da ich noch Anfänger bin. Danke

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak Wolfgang Niedworok „Diskettenlaufwerk“
Optionen

Im Bios nachschauen, ob dort die Option 31/2" Diskettenlaufwerk aktiviert und die Option 5 1/4 deaktiviert ist.

Also: Rechner starten, den Knopf "Entf" auf der tastatur drücken, dann bist du im Bios.

cu hp.
bei Antwort benachrichtigen