Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Patch 1.08

Winfried Schulz / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Seit Patch 1.08 läuft StarCraft bei mir nicht mehr. Entweder meine deutsche Version läßt sicher gar nicht patchen oder wenn das urgraden mal geklappt hat kann B.net die Version trotzdem nicht identifizieren. Eine neuinstallation und ein formatieren der Harddisc brachte auch keine Lösung. Hoffe auf Antwort Greetings W. Sch.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Winfried Schulz „Patch 1.08“
Optionen

auf der anderen Seite sollte man doch auch verirrten Seelen Antwort geben oder ??

haste vielleicht Starcraft-Broodwar drauf ?? falls ja probier es mal mit dem englischen Patch
denn Broodwar wurde (IMHO) nur in englisch ausgeliefert (zumindest meine Version)

bei Antwort benachrichtigen