Hallo Seit Patch 1.08 läuft StarCraft bei mir nicht mehr. Entweder meine deutsche Version läßt sicher gar nicht patchen oder wenn das urgraden mal geklappt hat kann B.net die Version trotzdem nicht identifizieren. Eine neuinstallation und ein formatieren der Harddisc brachte auch keine Lösung. Hoffe auf Antwort Greetings W. Sch.
Allgemeines 21.922 Themen, 147.276 Beiträge
hallo.
mit dieser frage bist du im 'maximum gamer' bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
