Ich habe ein Spracherkennungsprogramm (ViaVoice)installiert, später dann wieder gelöscht. Wenn ich nun über -Start -Einstellungen die Systemsteuerung aufrufe, erhalte ich immer diese Meldung in einem kleinen Kästchen: "via voice options error - failed to load local language module". Ich schließe die Meldung und dann öffnet sich die systemsteuerung. Was kann ich tun, damit diese Meldung nicht mehr erscheint?
