habe einen 17 Zoll Noname Monitor bekommen und kenne die richtige Frequenz nicht. Was kann kaputt gehen wenn die Frequenz zu hoch ist ? Wie und wann merke ich das ? Kann sich der Monitor danach wieder von alleine reparieren ? Sind 75 , 80 oder eher 100 Hz das wahre ?
