Allgemeines 22.041 Themen, 149.589 Beiträge

woran bemerke ich das mein noname Monitor die richtige Frequ

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

habe einen 17 Zoll Noname Monitor bekommen und kenne die richtige Frequenz nicht. Was kann kaputt gehen wenn die Frequenz zu hoch ist ? Wie und wann merke ich das ? Kann sich der Monitor danach wieder von alleine reparieren ? Sind 75 , 80 oder eher 100 Hz das wahre ?

bei Antwort benachrichtigen