Allgemeines 21.922 Themen, 147.276 Beiträge

Ich glaube den Leuten von NVIDIA ist zu langweilig

I-B@se / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Schaut Euch mal die folgenden Benches an. Mittlerweile kommen ja alle 3 Tage neue Denatoren auf dem Markt die alle mehr oder weniger gut sind. Ist ja auch an sich nicht schlimmes. Aber wie kann es sein das ein "neuer inoffizieller" Treiber schlechter abschneidet als ein alter ?
Ich persönlich habe nun keinen Bock mehr andauernd neue Treiber zu installieren um nur 2-3 Frammes mehr zu bekommen. Wie denkt Ihr darüber ?

I-B@se
AMD Athlon 1.33GHz / 266 FSB - 256MB PC-133 SDRAM (3-3-3)






u.s.w. - Die Mühe haben sich übrigends die Jungs von mediaxplosion gemacht

bei Antwort benachrichtigen
AfEM@N I-B@se „Ich glaube den Leuten von NVIDIA ist zu langweilig“
Optionen

Glaubt ihr, daß diese "leaks" wirklich Zufälle sind? Ich weiß leider nicht wie diese einstanden sind, aber es wird wohl nicht so ohne weiteres ohne Nvidias Einwilligung funktioniert haben. Was mich folgern läßt, daß das eine neue Art "Beta-Treiber"-Geschäftspolitik wird. Schließlich kann man ja dem Kunden sagen: "Wir haben zwar Treiber, die sind aber im Beta-Stadium und deswegen, können wir ihnen keine Funktionsgarantie geben" bzw. es wird auf die Vertreiber (sprich Creative Labs, Asus, etc.) verwiesen, daß diese doch für akkurate Treiber verantwortlich sind. Damit kann sich Nvidia eine Menge Support-Arbeit ersparen.
Leider sind wir wieder diejenigen, die das Risiko eingehen müßen, neue Versionen zu testen um eine optimale Mischung Stabilität & Geschwindigkeit zu erreichen. Schade, daß es momentan keine richtige Konkurrenz am Markt gibt, die Paroli bieten kann/könnte.

bei Antwort benachrichtigen