Will mir was neues zulegen und meinen Rechner Verkaufen keine ahnung was ich nehmen soll, AMD K6-2+ 550@600 Mhz, Mini Tower, Maxtor 15.3 GB Festplatte 7200 Rpm,256 SD-Ram Pc-100 Arbeitsspeicher,Grafik 3D Riva TNT2 M64 mit 32 MB-Ram, PCI Sound, TV Karte Haupauge Primo, CD-Rom 36x, Floppy 1.44, Modem Interlink 56k,Tastatur, Logitech Funkmaus, Windows 98 mit Lizens, Linux 7.1, Works 2000
Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge
Verkauf ihn garnicht und verwurstel die Teile in deinem neuen System (so würd ich's machen!) Da kannste deine neue Maschine noch ein biseele (quantitativ) tunen!
Grüße
Green
