Will mir was neues zulegen und meinen Rechner Verkaufen keine ahnung was ich nehmen soll, AMD K6-2+ 550@600 Mhz, Mini Tower, Maxtor 15.3 GB Festplatte 7200 Rpm,256 SD-Ram Pc-100 Arbeitsspeicher,Grafik 3D Riva TNT2 M64 mit 32 MB-Ram, PCI Sound, TV Karte Haupauge Primo, CD-Rom 36x, Floppy 1.44, Modem Interlink 56k,Tastatur, Logitech Funkmaus, Windows 98 mit Lizens, Linux 7.1, Works 2000
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Hallo,
na, rechne halt mal zusammen.
Der AMD und das Mobo, Sorry, haben Museumswert, der Minitower auch. Wobei der AMD manchmal noch gesuicht wird, Neupreis z.zt 139.- Der Speicher kostet z.zt eta 150.-, HDD's pro GB 1.-, die TNT 2 140.-, CD-ROM 80.-, MOddem 100.- Hauppauge ? (alles Neupreise). Wie die Software gehandelt wird, weiß ich nicht.
cu hp.
