Hi Ich habe dieses Problem mitr meinem Rechner mein Rechner fahrt nicht richtig hoch. Ich schalte meinen Rechner an über diesen Power Button oder über meine Tastatur und mein Rechner fährt nicht hoch die Festplatte läuft an die CD-Roms springen an aber der Rechner bootet nicht es leuchet nur die Standby-LED. Aber drücke ich meine Reset-tast bootet der rechner. Ich habe den gedanken das mein Netzteil zu schwach ist für mein Gigybyte-board mit dem AMD Duron 800 und der Geforce2MX. ES ist nur ein 250Watt teil oder ist das Mainboard kapput?? Kann mir einer helfen??
Allgemeines 21.937 Themen, 147.396 Beiträge
Danke für deine Hilfe ich werde mal kucken was die anderen so dazu sagen wenn es mehrere sagen das es am Netzteil liegt muss ich mir wohl ein neues kaufen.
