Hi Ich habe dieses Problem mitr meinem Rechner mein Rechner fahrt nicht richtig hoch. Ich schalte meinen Rechner an über diesen Power Button oder über meine Tastatur und mein Rechner fährt nicht hoch die Festplatte läuft an die CD-Roms springen an aber der Rechner bootet nicht es leuchet nur die Standby-LED. Aber drücke ich meine Reset-tast bootet der rechner. Ich habe den gedanken das mein Netzteil zu schwach ist für mein Gigybyte-board mit dem AMD Duron 800 und der Geforce2MX. ES ist nur ein 250Watt teil oder ist das Mainboard kapput?? Kann mir einer helfen??
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
hmm, dein gefühl scheint dich nicht zu trügen.
ab so einer auslastung an hardware solltest du min. ein 300 watt netzteil haben. mainboard denke ich weniger das des kaputt ist.
gl weiterhin =)
