Ich hab ein Problem beim eMail-Versand mit Outlook Express 5. Die eMail wird 2 mal verschickt, einmal so wie ich sie geschrieben habe (also ganz normal) und ein zweites mal als riesenlange sinnlose Zeichenkette, die beim Empfänger auch ohne Absender ankommt.
Kann jemand helfen?
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Geh mal auf Extras/Konten, Registerkarte "E-Mail" und dort dein E-Mail-Konto doppelt anklicken. Nun auf der Karte "Erweitert" schauen, ob die Option "Nachrichten größer als XX KB aufteilen" aktiviert ist. Wenn ja, deaktivieren!
Hoffe es hilft!
wapjoe
