Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Outlook Express verschickt riesenlange zerhackte Mails

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ein Problem beim eMail-Versand mit Outlook Express 5. Die eMail wird 2 mal verschickt, einmal so wie ich sie geschrieben habe (also ganz normal) und ein zweites mal als riesenlange sinnlose Zeichenkette, die beim Empfänger auch ohne Absender ankommt.

Kann jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Outlook Express verschickt riesenlange zerhackte Mails“
Optionen

Das Problem hab ich auch, aber noch keine Lösung gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe (Anonym) „Outlook Express verschickt riesenlange zerhackte Mails“
Optionen

Geh mal auf Extras/Konten, Registerkarte "E-Mail" und dort dein E-Mail-Konto doppelt anklicken. Nun auf der Karte "Erweitert" schauen, ob die Option "Nachrichten größer als XX KB aufteilen" aktiviert ist. Wenn ja, deaktivieren!
Hoffe es hilft!
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Joker (Anonym) „Outlook Express verschickt riesenlange zerhackte Mails“
Optionen

was für ein mailprogramm nutzt denn der empfänger, ich hatte mal ein ähnliches problem, weil mein outlook html-mails versandte, die das empfängerprog nicht interpretieren konnte. schalt mal testweise deine emails auf nur text

bei Antwort benachrichtigen