Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Tastaturmakros

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen

Ich möchte gerne mit einer Tasten-Kombi meine Grafikkarteeinstellung verändern(Wechsel zwischen Monitor und TV).z.B::

Taste w+x = TV- Ausgang
Taste y+z = Monitor

Hat jemand eine Idee wie ich solch eine Tasten-Kombi aufzeichnen, und ausführen kann ???

Gruß Ralle
ascona.a@web.de

bei Antwort benachrichtigen