Hallo Zusammen
Ich möchte gerne mit einer Tasten-Kombi meine Grafikkarteeinstellung verändern(Wechsel zwischen Monitor und TV).z.B::
Taste w+x = TV- Ausgang
Taste y+z = Monitor
Hat jemand eine Idee wie ich solch eine Tasten-Kombi aufzeichnen, und ausführen kann ???
Gruß Ralle
ascona.a@web.de
