Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Plötzlicher Neustart ohne ersichtlichen Grund !!!!!!!!!

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo miteinander!
Habe seit kurzem das Problem, dass mein PC in unregelmäßigen Abständen einfach mitten bei der Arbeit von allein neu startet. So, als wenn man den Resetknopf drückt !
Dies scheint unabhängig davon zu sein wie lange der PC schon läuft.

Ich habe einen Duron 800@927 (9*103) auf einem Abit KT7A. Eine Hercules 3D Prophet II MX auf 190/190 mit aufgebasteltem Kühler. Netzteil hat 300 Watt.

Kann das irgendwie mit dem Tuning zu tun haben, oder ist da ein Kabel lose oder was???
Ich benutze Win 2k.

mfg

Markus

Thomikie (Anonym) „Plötzlicher Neustart ohne ersichtlichen Grund !!!!!!!!!“
Optionen

Versuch mal das:
Systemsteuerung- System- Erweitert- Starten u. wiederherstellen: unter Systemfehler das Feld "Automatisch neu starten"- deaktivieren.
Vielleicht behebst Du das Problem damit, allerdings muß ein Systemfehler 'ne Ursache haben, die damit nicht behoben wird!
Ich hatte selbiges Problem immer, wenn ich online den Browser "OPERA 5.X" gestartet habe, nach kurzer Zeit gabs ohne Vorwarnung 'nen Neustart.