Allgemeines 21.922 Themen, 147.277 Beiträge

An ALLE die sich bei NICKLES aufhalten!!!

TomLeonhart / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ihr alle!

Ich selbst bin erst seit einigen Wochen bei nickles.
Was ist hier eigendlich so alles los gewesen???
Zuerst muss ich erfahren das es nicht vor all zu langer Zeit einige "Anonyme" Postings gab, die sämtlichen Rahmen gesprengt haben!
Ich zitiere "pco": "...weil er es in zwei Monaten nicht kapiert hat wie man Wi.chser schreibt" -Zitat ende.

Und nun aber gleich zum eigendlichen Punkt.
Wieso muss ich dann immer noch feststellen, dass es "Anonyme" in Massen gibt?!?!?!?!??! Mein Problem ist hierbei: "meint er die Frage/Antwort nun ernst oder nicht?".
Ich weis ja, manche trauen sich einfach nicht ihre Probleme in der Öffentlichkeit zur Sprache zu bringen! Aber, es sind doch auch dann nur "nicht wirkliche" Namen!
Leute! Meldet euch! Wir sind hier doch eine Gemeinschaft die helfen will oder der geholfen werden will (oder beides)!
Ich finde nickles hilfreich und wer meine Meinung teilt sollte sich registrieren! Und all die bereits registriert sind sollten meine Meinung stützen.

Also, see ya!!!

PS: Wer von euch allen nutzt eigendlich die Visitenkarten Funktion?

bei Antwort benachrichtigen
ich NoGEMA
TomLeonhart Nachtrag zu: „An ALLE die sich bei NICKLES aufhalten!!!“
Optionen

STOP


OK! Das ganze leutet mir ein!
Lasst uns das abbrechen!

Aber dennoch finde ich, dass wir alle "Anonym" unsinnigen Postings in die Schranken weisen sollten, denn ich habe absolut etwas dagegen, wenn auf meine gut gemeinten Fragen oder Antworten unsinnige Antworten folgen! Das betrachte ich als "Zeitverschwendung"!
Schließlich dient das doch nur dazu, um das allgemeine Niveau aufrecht zu erhalten!

Aber nichts gegen "Anonyme" Postings! Ich habe auch so begonnen und nicht jeder muss sich wegen ein paar Postings gleich registrieren!
bei Antwort benachrichtigen