Hi ihr alle!
Ich selbst bin erst seit einigen Wochen bei nickles.
Was ist hier eigendlich so alles los gewesen???
Zuerst muss ich erfahren das es nicht vor all zu langer Zeit einige "Anonyme" Postings gab, die sämtlichen Rahmen gesprengt haben!
Ich zitiere "pco": "...weil er es in zwei Monaten nicht kapiert hat wie man Wi.chser schreibt" -Zitat ende.
Und nun aber gleich zum eigendlichen Punkt.
Wieso muss ich dann immer noch feststellen, dass es "Anonyme" in Massen gibt?!?!?!?!??! Mein Problem ist hierbei: "meint er die Frage/Antwort nun ernst oder nicht?".
Ich weis ja, manche trauen sich einfach nicht ihre Probleme in der Öffentlichkeit zur Sprache zu bringen! Aber, es sind doch auch dann nur "nicht wirkliche" Namen!
Leute! Meldet euch! Wir sind hier doch eine Gemeinschaft die helfen will oder der geholfen werden will (oder beides)!
Ich finde nickles hilfreich und wer meine Meinung teilt sollte sich registrieren! Und all die bereits registriert sind sollten meine Meinung stützen.
Also, see ya!!!
PS: Wer von euch allen nutzt eigendlich die Visitenkarten Funktion?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
ich
Ich glaube es ja echt nicht. Dieses leidige Thema ist ja immernoch aktuell. Hey Leute, ich bin dabei, seid es Nickles gibt. Ich glaube fast, es war das erste OffTopic-Thema überhaupt. Regestrieren oder nicht. Jedesmal, über Jahre hinweg, artet das in wilde Diskusionen aus, die in Beleidigungen enden.
Ich hatte ja gehofft das es irgendwann mal zuende ist...
Kopfschuettel
me too. Mittel zum Zweck. Spart man sich das ewige Angeben der System-Konfig bei Postings.
Tja, und wenn du wissen willst was hier schon so abgegangen ist, ... es gibt sehr umfangreiches Archiv...
>>>me too. >>>
hab ich im Englischunterricht auch mal geschrieben und daraufhin eine 6 bekommen *gg*
STOP
OK! Das ganze leutet mir ein!
Lasst uns das abbrechen!
Aber dennoch finde ich, dass wir alle "Anonym" unsinnigen Postings in die Schranken weisen sollten, denn ich habe absolut etwas dagegen, wenn auf meine gut gemeinten Fragen oder Antworten unsinnige Antworten folgen! Das betrachte ich als "Zeitverschwendung"!
Schließlich dient das doch nur dazu, um das allgemeine Niveau aufrecht zu erhalten!
Aber nichts gegen "Anonyme" Postings! Ich habe auch so begonnen und nicht jeder muss sich wegen ein paar Postings gleich registrieren!
Woran machst du ein unsinniges Posting fest?
Nur weil eine Antwort deinen Horizont bei Weitem überschreitet, ist sie dann unsinnig für dich, weil du sich nicht verstehst oder verstehen willst?
Leider muss ich dich enttäuschen!
Mein "Horizont" ist so groß daß du dich womöglich darin verlaufen könntest...
Aber, keinen verbalen Krieg bitte!
Lass uns das auf anständige Weise beenden.
ich sag es ja, meine Theorie über dich, hat sich damit bestätigt!
An den Theoretiker:
Zwei Angler, einer zieht eine wunderschöne Meerjungfrau aus dem Wasser, betrachtet sie kurz und wirft sie wieder zurück. Daraufhin kommt es zum folgenden Dialog:
"Warum?"
"Wie?"
Da ich hier zietiert wurde, muss ich mich wohl auch mal äussern.
Das Zitat stammt nun schon aus dem Archiv und ist gut 3 Monate alt. Damals trieb sich hier ein Menschlein rum (und deshalb auch das er (der Anonyme) und nicht sie (die anonymen)) und ich bin sicher dass dieser jemand ein Einzeltäter ist/war/sein wird. Dieses Wesen hatte wohl nichts besseres zu tun, als Nickles-User zu beleidigen und aus der Anzahl der Postings konnte man auch schliessen, dass er nicht wenig Zeit damit zubrachte.
Eigendlich hab ich mitlerweile mit dem Thema abgeschlossen. Je mehr man sich draus macht, umso mehr tut man diesem Menschen einen Gefallen.
Frage ernst/nicht ernst. Darüber hab ich mich auch zur genüge ausgelassen. Auf eine "ehrlich klingende" Frage, auf die ich die Antwort weiss, antworte ich auch. Man kann nicht einfach sagen "Ich antworte nurnoch den registrierten" - Es gibt einen guten Grund für die Möglichkeit des Anonym-Postens.
Nun hab ich mich schon wieder dazu geäussert... Mist!
Man liest sich!
PCO
Anonyme Nickles-User müssen wie alle Menschen die Möglichkeit haben, sich einer der Registrierungs-Rassen anzuschließen.
Leistungswilligen Ex-Polizisten würde hiebei durch ein einmaliges Umschulungsprogramm die Möglichkeit gegeben werden, endlich eine anständige und sinnvolle Freizeitbeschäftigung zur Unterstützung registrierungsunwilliger Elemente zu erlernen.
Vorbild ist hier die Annektion der NVA durch die Bundeswehr.
Daß die staatlichen Sicherheitsorgane versagt haben, ist auch am Aufkommen von immer mehr privaten Sicherheitsdiensten zu erkennen.
Wir registrierte User greifen diese Entwicklung auf und unterstützen sie mit der Einführung der SSSSS (Super-Sicherheits-Sender-Schutz-Securitate). Sie soll die Nochanonymen wie auch die Registrierten vor Terror und Gewalt schützen und ist auch eine Antwort auf die Maßnahmen von Bettelei gestresster Kaufhauseigentümer oder Webmaster.
Warte, der ist auch gut:
Ein Mann läuft in Hamburg an der Reeperbahn entlang. An einem "der Szene" entsprechenden Lokal liest er ein Schild. "Hier können Sie in 10 Minuten 10 Kilo abnehmen. Der Mann ist ja auch nicht der schlankste und geht in das Lokal. Die Empfangsdame nimmt von dem Mann 100 DM entgegen und schickt ihn nach oben. Die Frau in dem Zimmer: "Kriegst du mich, f... du mich!". Er jagt die Frau 10 Minuten durchs Zimmer (übers Bett und Schrank, unters Bett durch und im Schrank). Nachdem die beiden fertig sind, wiegt der Mann sich und hat erstaunlicherweise 10 Kilo abgenommen.
Am nächsten Tag kommt er wieder da lang und da steht: "Hier können Sie in 15 Minuten 15 Kilo abnehmen". Er wieder rein, bezahlt 150 DM. Nachdem er mit der Frau fertig ist wiegt er sich wieder und hat erstaunlicherweise 15 Kilo abgenommen.
Am dritten Tag geht er dort lang und liest: "Hier können Sie in 30 Minuten 30 Kilo abnehmen" Der Mann überlegt sich das genau und denkt sich: So zum Sommer hin noch ein paar Kilo, das kann nicht schaden. Er geht rein, bezahlt 300 DM und geht nach oben. Er steht in einem dunklen Zimmer. Plötzlich knallt die Tür zu und er hört das die Tür abgeschlossen wird. Er denkt sich schon das wird so eine heftige Nummer. Wie das Licht angeht steht ein Mann vor ihm, 2m groß, 200 Kilo schwer, breites Kreuz. Der Riese: "Krieg ich dich, f... ich dich".
Letzterer wird durch Sexualmoral eher gezüchtet als kontrollierbar gemacht.
Die männlichen User hier wehren sich entschieden gegen die Vorstellung radikaler Feministinnen, die Errichtung des Matriarchats sei eine adäquate politische Antwort auf das historische Versagen des Patriarchats.
Die Konsequenzen dieser Theorie - Frauen, die ihren gesellschaftlichen Stellenwert daran messen, wie viel sie arbeiten dürfen, Männer, die nur im Drogenrausch friedlich vor sich hin dösen wollen, sind wegen der überhöhten Heroinpreise gezwungen, im Kleinsthandel zur Verbreitung minderwertigen Heroins beizutragen, als Prostituierte anderen Menschen den Arbeitsplatz streitig zu machen, oder im Einbruchsgewerbe die Hausrats-Versicherungsprämien nach oben zu treiben.
Deshalb sage ich: Schluß damit!!!
Die weltweite Usergemeinde, die seit ihrer Gründung kompromißlos für die Freigabe aller Drogen eintritt, wird nach ihrer Machtergreifung alle nötigen Schritte zur Rettung unserer Demokratie einleiten.
Dabei bekennen wir uns auf einem unglaublichen Höhenflug, der seinen Niederschlag u.a. in der erfolgreichen weiteren Kommerzialisierung des Internets findet, den die Privatisierung der Politik durch hemmungslose Geldgier profitabel verwirklicht.
Gleichzeitig verpflichtet uns die Struktur der Medienlandschaft dazu, den Bürgern die Wahl des Forums mit Personenkult, griffigen Parolen und großherzigen Versprechungen schmackhaft zu machen.
Und noch einer der an deinen anschließt:
Ein junger Mönch kommt neu in ein Kloster. Ein älterer Mönch führt ihn herum. Dabei kommen sie in einen kleinen Raum mit einer großen Kiste in der Ecke.
"Na, ganz so schlimm ist es hier nicht mit dem Zölibat," sagt der ältere Mönch zum jungen, "siehst du die Kiste dort in der Ecke mit dem Loch? Wenn dich mal die Lust übermannt, kannst du hierher kommen und dich dort in dem Loch... erleichtern - außer donnerstags."
"Warum nicht am Donnerstag?" fragt der junge Mönch.
Darauf der ältere: "Am Donnerstag steckt dein Arsch in der Kiste!"
bin ja gespannt wie lange du brauchst um zu kapieren, dass man "eigentlich" schreibt, nicht "eigendlich", ...
Oh, danke!
Solch Schreibfehler sollen ja unter extremen Zeitdruck entstehen...
Aber dürfte ich bitte den Namen dessen erfahen, der mir diese Information zukommen hat lassen...