Hallo Thomas!
Jeden Nachmittag so gegen 16.00 geht bei Nickles.de so gut wie gar nichts mehr. Offenbar ist das die Zeit, wann die meisten User diese Boards besuchen. Nervig wird\'s, wenn man gerade ausführlich auf ein Problem eingegangen ist, das Posting aushängen möchte, und dann dieser "Server unavailable"-Fehlerscreen folgt. Nach einigen vergeblichen Versuchen mit "Zurück" und neu abschicken kann der Server offenbar noch nicht mal mehr mit dem "Zurück"-Befehl etwas anfangen, was dazu führt, dass das mühsam verfaßte Posting ins Nirwana geht.
Könnt Ihr den nachmittäglichen Traffic wirklich nicht verarbeiten?
Viele Grüße,
Stefan
Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge
also , ich hab mir bei Nickles eh schon quasi angewöhnt , Postings , an denen ich lange arbeite , vor dem Abschicken mal kurz in die Zwischenablage zu kopieren , das erspart doch gewissen Frust !
Arschhaarige Grüße
