Hallo,
mein Cousin nervt mich schon seit geraumer Zeit, da er mir unbedingt meinen PC abkaufen will. Jetzt hat er mich schon fast soweit. Was meint Ihr, was könnte ich ihm dafür abknüpfen? Ich weiß, daß ich bei diese Geschäft auf alle Fälle als Verlierer aus dem Ring steigen werde, denn ein funktionierendes System ist nicht mit DM zu bezahlen;-)
Big Tower mit Leadman Powermax LP-6100X 400 Watt
Epox EP K7
Athlon Classic 500@650
256 MB RAM
Maxtor 30,7 GB 7200 U/m
IBM 13,7 GB 7200 U/m
IBM 8,2 GB 5200 U/m
Geforce 256 Guillemot /TV Out
SB Live Value
Promise U 100
Hauppauge WinTV Go
Noname LAN (Realtek)
56k USB Modem
Teac CD-540E
Pioneer DVD A105S
Matshita 8X Brenner
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Danke,
Ihr habt meine Kalkulation bestätigt. Das Teil bleibt demnach unter meinem Schreibtisch stehen. Basta. Eventuell kommt im Herbst ein neues Board und ein neuer Prozessor rein, aber nur wenn 1,2 GHZ unter 300 DM zu haben sind. Da schicke ich meinen Cousin doch lieber zum Fachhandel und laß ihn selbst schrauben.
Grüße
Hundskopf
P.S.
glückwünsche an alle Bayern und viel Glück fürs Finale, aber....
Deutscher Meister wird nur der S04
