Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

Was kann man für diesen Krempel noch verlangen?

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Cousin nervt mich schon seit geraumer Zeit, da er mir unbedingt meinen PC abkaufen will. Jetzt hat er mich schon fast soweit. Was meint Ihr, was könnte ich ihm dafür abknüpfen? Ich weiß, daß ich bei diese Geschäft auf alle Fälle als Verlierer aus dem Ring steigen werde, denn ein funktionierendes System ist nicht mit DM zu bezahlen;-)

Big Tower mit Leadman Powermax LP-6100X 400 Watt
Epox EP K7
Athlon Classic 500@650
256 MB RAM
Maxtor 30,7 GB 7200 U/m
IBM 13,7 GB 7200 U/m
IBM 8,2 GB 5200 U/m
Geforce 256 Guillemot /TV Out
SB Live Value
Promise U 100
Hauppauge WinTV Go
Noname LAN (Realtek)
56k USB Modem
Teac CD-540E
Pioneer DVD A105S
Matshita 8X Brenner

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 (Anonym) „Was kann man für diesen Krempel noch verlangen?“
Optionen

Alles in allem würde ich sagen das ein Preis zwischen 1.600 und 1.800 DM ohne Monitor angemessen wäre. In anbetracht das die ganzen Teile "gebraucht" sind und es ja Verwandschaft ist, ist der Preis gerechtfertigt.
Aber nur mal so am Rande, warum willst du die Kiste verkaufen? Die Reicht doch eigendlich noch ne Weile.

bei Antwort benachrichtigen