- Hallo liebe N. Fans - Ich möchte gerne das meine gebrannte Cd, wenn ich sie in mein cd-rom laufwerk stecke das sie von selbst startet am besten noch mit einem startbild..... Wie geht es.und mit welchem programm.......
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Aber wofür brauche ich dieses Icon (kann ich nicht nur open=Startbild.bmp eingeben und mehr nicht,weil ich mir eine Cd Zusammenstelle weiss ich nicht was fürn icon ich angeben muss
