also wie gesagt hab den via 4 in 1 treiber installiert und habe jetzt ein ergebnis von 1740. wie kann ich das weitersteigern?
Allgemeines 21.937 Themen, 147.385 Beiträge
3dMark2000 basiert auf DirectX 7. 2001 auf DirectX 8. Der 2001er hat viel aufwändigere Spielszenen und ist nicht mehr mit dem 2000er zu vergleichen.
Der 3dMark wird immer so gestaltet, dass er den aktuellen Spielen um ein paar Monate voraus ist. Daher wird es beim 3dMark2001 viel eher ruckeln als beim 2000er, denn der 2001er ist ja um 1 Jahr fortschrittlicher bei den Spielszenen.
Probier einfach mit verschiedenen Treiberversionen herum, bis du für dich die Beste gefunden hast. Teste vor allem die 6.x und 7.x Versionen mal an.
