Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

Was ist los mit MSN-Messenger?

Alex28 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer weiß warum ich mich beim MSN Messenger 3.6 nicht mehr anmelden kann? Wie ich mittlerweile herausgefunden habe liegt es wohl am Provider. Wer den MSN Easysurfer nutzt kann sich anmelden, bei anderen Providern kommt eine Fehlermeldung. Weiß jemand etwas näheres?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Alex28 „Was ist los mit MSN-Messenger?“
Optionen

Die MSN Lizenzen von M$ an die Provider laufen diese Tage aus!
Die Provider, die nicht mehr die teueren Lizenzgebühren an BillyBoy zahlen wollen(wer will das schon), werden ausgesperrt - so einfach ist das!

bei Antwort benachrichtigen