Allgemeines 21.950 Themen, 147.869 Beiträge

Was ist los mit MSN-Messenger?

Alex28 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer weiß warum ich mich beim MSN Messenger 3.6 nicht mehr anmelden kann? Wie ich mittlerweile herausgefunden habe liegt es wohl am Provider. Wer den MSN Easysurfer nutzt kann sich anmelden, bei anderen Providern kommt eine Fehlermeldung. Weiß jemand etwas näheres?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Alex28 „Was ist los mit MSN-Messenger?“
Optionen

war bei meiner alten version auch so. war warscheinlich server interner fehler oder so aber es klappt wieder. ciao

bei Antwort benachrichtigen