Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

200 mmx auf 290 mhz?

youri / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Glück Auf,
ich lasse meinen p200 mmx jetzt schon seit Oktober 98 mit 250 Mhz laufen (83 Mhz Bustakt), und dies sogar
mit EDO ohne Probleme. Ich habe ein Biostar m5ata mit letzem Biosupdate. Nun möchte ich den absoluten Overkill
probieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Multiplikatorschutz von Intel zu knacken?
danke (youri )

Antwort:
ja 83 * 3,5(einstellung wie 1,5) seit 2 wochen stabil!
(Marek)

Antwort:
Der P200MMX interpretiert normalerweise die einstellung 1.5x als 3.5x Faktor, jedoch reagieren
neuere P200MMX beim Faktor 1.5x auch als 1.5x, also 100Mhz.
Habe auch so einen neueren erwicht, der läuft seit monaten bereits stabil mit
250Mhz. (3x83Mhz). Habe leider noch keine Lösung, wie ich 3.5x83Mhz erhalte.
Hat jemand eine Idee?
(technik kid )

Antwort:
Sieht leider so aus als gäbe es keine Lösung für dieses Problem. Ich suche schon seit Monaten im Internet.
Pech gehabt würde ich sagen!
(youri )

marek youri „200 mmx auf 290 mhz?“
Optionen

ja 83 * 3,5(einstellung wie 1,5) seit 2 wochen stabil!
(Marek)

200 mmx auf 290 mhz? technik kid
200 mmx auf 290 mhz? youri