Stimmt es, das die sog. "Dotwins" von Pro7/Shell/McBrech usw. Daten speichern können und das diese Daten unter anderem auch von der Telekom, der GEZ, Siemens, Pro7 usw. für Ihre Zwecke ausgewertet werden können? Habt Ihr darüber schon etwas erfahren?
Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
Hin und wieder denke ich doch, dass das ganze Leben eben doch nur ein schlechter Film ist!
(Wer mehr darüber in Erfahrung bringen will: get freake!)
