Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Dotwins

Peter 4 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Stimmt es, das die sog. "Dotwins" von Pro7/Shell/McBrech usw. Daten speichern können und das diese Daten unter anderem auch von der Telekom, der GEZ, Siemens, Pro7 usw. für Ihre Zwecke ausgewertet werden können? Habt Ihr darüber schon etwas erfahren?

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Peter 4 „Dotwins“
Optionen

Möglich ist es, aber glaub eher, das es ne Werbestratigie von Pro7 ist!
Wenn die schon sagen, das man nicht "zappen" soll, da sich sonst der DW nicht "richtig" aktiviert, soll man also auch die ganze Werbung laufen lassen!!!
Ist wohl mehr ein Quotentreiber!
CU
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Paranoia! (Anonym)
LoL (Anonym)
wegrofl (Anonym)