Ich habe seit Tagen keine Verbindung zu MSN Messenger über T-Online 3.0 Software mit DSL oder ISDN. Bei anderen Providern funtioniert es. Wer hat die gleichen Probleme. Gruß Pit
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
die haben ein Problem mit abgelaufenen Server-Zertifikaten. Das wird wohl bald behoben sein, wenns das ist.
