Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

keine Verbindung zu MSN Messenger über T-Online DSL

RiverPiet1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seit Tagen keine Verbindung zu MSN Messenger über T-Online 3.0 Software mit DSL oder ISDN. Bei anderen Providern funtioniert es. Wer hat die gleichen Probleme. Gruß Pit

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) RiverPiet1 „keine Verbindung zu MSN Messenger über T-Online DSL“
Optionen

die haben ein Problem mit abgelaufenen Server-Zertifikaten. Das wird wohl bald behoben sein, wenns das ist.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „die haben ein Problem mit abgelaufenen Server-Zertifikaten. Das wird wohl bald...“
Optionen

lest dazu auch hier:
klick mich

bei Antwort benachrichtigen