Ich habe meinen Celeron 500 von 64 auf 192 MB RAM aufgerüstet, merke aber überhaupt keinen Unterschied. Beim Hochfahren erkennt er aber die RAM´s.
Woran kann das liegen?
Bei den Leistungsmerkmalen steht unter Systemressourcen 51 % frei. Braucht Win ME wirklich so viel Arbeitsspeicher? Wie kann man mehr Speicher herausholen?
Ich habe in meinemm Autostartordner 20 Programme laufen.
Nur weiß ich leider nicht welche ich auf keinen Fall löschen darf (ohne Probleme zu bekommen)
1 Programm wird von Win.ini geladen; 3 von Autostart; die restlichen von der Registrierung ????
Bitte um Hilfe! DANKE!
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Also, ich fahre kein ME sondern W2K und 98SE, aber Autostart? Nee, das läuft nix. Ich starte selber das, was ich brauche. Bei ME ist außerdem die ständig im Hintergrund lauernde Systemwiederherstellung aktiv. Die verschlingt Speicher. Mein Tip: Wech damit.
Gruß ,-L
