Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

AMD K6-2 300 Mhz übertakten auf 350 wie kann ich am besten kühle

Indronil Ghosh / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich den AMD besser kühlen?Habe zur Zeit einen ca 2,5 cm hohen Kühlkörper und darüber Lüfter.Wer hat erfahrungen damit?Brauch unbedingt hilfe...ÁSUS PC-Probe meldet ca 50-59 grad,ist das schon zuviel???? (Indronil Ghosh)

Antwort:
Ja es ist zuviel.
Habe einen AMD 400@506 (2,9 V) mit "6" Lüfter und Waterfall
der bei mir ca 21 - 31 C. warm wird.
Nimm weniger Core und benutze Waterfall .
Viel Glück !
(Michael)

Antwort:
meiner läuft auf 35 mhz, bei ca.50 grad, habe einen ca 4,5 cm hohen cooler master drauf, bis 60 grad ist normal
(nico )

Antwort:
Was zum Geier bedeutet das tolle Wort "Waterfall" ???
(Ahnungsloser )

Antwort:
Waterfall ist ein Programm das den Hlt-Befehl des Prozwssors nutzt, um den Verbrauch zu senken. Damit senkt sich auch die Temperatur
Es gibt wohl noch eines das RAIN heißt, und genauso funktioniert.
(Chris)

Antwort:
Wo kann man sich diese Programme runterladen??
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Is zwar schon ne Zeit her aber ich habs damals uber ne Suchmaschine gefunden.
(Boris )