Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!

Ich habe Angst und Ihr? / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!
Milosevic und seine Schlächter müssen zum Tode verurteilt werden!
Die Belgrader-Serben(brrr..) feiern Rockkonzerte auf den Gräber albanischer Kinder!
Hof.
(Ich habe Angst und Ihr? )

Antwort:
 
(soviel zum Thema 'off-topic' (nt) )

Antwort:
WAS HAT DAS MIT COMPUTER ZU TUN ???????
(spider )

Antwort:
Keine Angst, dein Computer geht wegen dem Krieg nicht kaputt...
Außerdem, glaub nicht alles, was die BILD sagt!!
(bin trotzdem gegen krieg)
(Der Pinky )

Antwort:
Aber Du merkst doch sicherlich schon, daß das hier kein Podium für politische Diskussionen ist???
Außerdem, was hat Hitler eigentlich mit Milosevic zu tun?
(Mister Hilde)

Antwort:
Vieleicht ist ja Milosevic die Reinkarnation von Hitler. Das wäre eine plausible Erklärung für seine Taten.
Ansonsten gebe ich allen hier recht :
1. Die serbischen Schlächter müssen gestoppt werden.
2. Das hat hier in einem Forum über Computer nichts zu suchen.
3. Die BILD - Zeitung ist die seriöseste Zeitung der Welt!!!
(Der Brain )

Antwort:
hat doch zu tun!
Wir dürfen uns nicht gemütlich hinter unsere
RECHNER verkriechen und entspannt über Overlocking
plaudern wenn Tausend Kilometer weiter Kinder und Frauen
abgeschlachtet werden- auch die "apolitische" !
Ausserdem sind auch unsere Jungs dabei.Schau mal unter
"www.kosovo.de" und setzt ein Zeichen.Ich persönlich
bin das erste mall stolz auf unsere Regierung.Und das
joschka und scharpi so viel "im Sack" haben würde ich nicht
vermuten!Und noch was-jede Forum ist für so was gut!
Hof.
(Jedes Forum ist für Demokratie gut! )

Antwort:
Dein Computer wird da wohl nich von kaputt gehen , aber wenn du da mal weiter über nachdenkst , es ist nicht gesagt das es noch etwas gibt für das du deinen Computer dann noch brauchen kannst .
Bedenke , der Balkan is das Pulverfass von Europa , das kann uns alle mit hochjagen !
mfG Back
(Back )

Antwort:
Ich glaube es gibt keinen unter uns der nicht irgendwie Angst hat!!! Und die so etwas behaupten lügen! Ich Persönlich
habe auch angst das sich der Krieg ausbreitet was gut passieren kann. Doch ich bin froh das wir Deutschen nicht einfach
die Augen zumachen und uns vor dem Krieg drücken, denn er geht in diesem Fall uns alle an. Hut ab an die Regierung.
Ich denke das gefährliche sind in wirklichkeit die Russen die immer gegen Europa lenken.
In friedlichen Grüßen B@dBoy
(B@b Boy )

Antwort:
Ja, du hast recht.. ich bin auch n bischen besorgt, daß ein paar verrückte serben durchknallen, und ne bombe oder sowas
in unserer umgebung hochjagen lassen.
Da ich aber auch ausländische nachrichten sehe und lese, bin ich mir sicher, daß solang russland sich nicht militärisch
an dem konflikt beteildigt, serbien sich nicht trauen wird, ganz alleine gegen die NATO-nationen zu kämpfen..
also, dankt russland
hehe
(Der Pinky )

Antwort:
Hallo,
ich bitte wirklich darum, jetzt nicht falsch verstanden zu werden.
Ihr habt alle Recht, wenn Ihr sagt daß Milosevic ein miesen, menschenverachtendes Stück Scheiße ist.
Ich sehe das nicht anders und würde es mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen, wenn er vom LKW überfahren werden würde.
Aber das Handeln der NATO ist dennoch der absolut falsche Weg und
hundertpro nicht aus reiner Nächstenliebe geboren.
Klar unter Beweis wurde auch gestellt, daß es sich sowohl bei der NATO, als auch bei der Bundeswehr entgegen allen bisherigen Beteuerungen eben doch nicht um reine Verteidigungskräfte handelt.
Das macht mir ernsthafte Sorgen und mich auch betroffen und das ist
auch der gewichtigste Punkt über den sich EURE JUNGS Gedanken machen müssen.
Meine Jungs sind die zwar so richtig schon lange nicht mehr, aber jetzt erst Recht nicht mehr.
Es gibt an der deutschen Beteiligung und dem handeln der gesamten NATO auch absolut nichts zu heroisieren.
Sie wenden Gewalt an und stellen sich damit ins humanitäre Abseits.
Da kann mich wirklich nichts mit Stolz erfüllen.
Im Gegenteil, da kann ich nur Scham empfinden.
Hoffe Ihr denkt jetzt nicht schlecht von mir.
ich jedenfalls

bei Antwort benachrichtigen