Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!

Ich habe Angst und Ihr? / 57 Antworten / Baumansicht Nickles

Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!
Milosevic und seine Schlächter müssen zum Tode verurteilt werden!
Die Belgrader-Serben(brrr..) feiern Rockkonzerte auf den Gräber albanischer Kinder!
Hof.
(Ich habe Angst und Ihr? )

Antwort:
 
(soviel zum Thema 'off-topic' (nt) )

Antwort:
WAS HAT DAS MIT COMPUTER ZU TUN ???????
(spider )

Antwort:
Keine Angst, dein Computer geht wegen dem Krieg nicht kaputt...
Außerdem, glaub nicht alles, was die BILD sagt!!
(bin trotzdem gegen krieg)
(Der Pinky )

Antwort:
Aber Du merkst doch sicherlich schon, daß das hier kein Podium für politische Diskussionen ist???
Außerdem, was hat Hitler eigentlich mit Milosevic zu tun?
(Mister Hilde)

Antwort:
Vieleicht ist ja Milosevic die Reinkarnation von Hitler. Das wäre eine plausible Erklärung für seine Taten.
Ansonsten gebe ich allen hier recht :
1. Die serbischen Schlächter müssen gestoppt werden.
2. Das hat hier in einem Forum über Computer nichts zu suchen.
3. Die BILD - Zeitung ist die seriöseste Zeitung der Welt!!!
(Der Brain )

Antwort:
hat doch zu tun!
Wir dürfen uns nicht gemütlich hinter unsere
RECHNER verkriechen und entspannt über Overlocking
plaudern wenn Tausend Kilometer weiter Kinder und Frauen
abgeschlachtet werden- auch die "apolitische" !
Ausserdem sind auch unsere Jungs dabei.Schau mal unter
"www.kosovo.de" und setzt ein Zeichen.Ich persönlich
bin das erste mall stolz auf unsere Regierung.Und das
joschka und scharpi so viel "im Sack" haben würde ich nicht
vermuten!Und noch was-jede Forum ist für so was gut!
Hof.
(Jedes Forum ist für Demokratie gut! )

Antwort:
Dein Computer wird da wohl nich von kaputt gehen , aber wenn du da mal weiter über nachdenkst , es ist nicht gesagt das es noch etwas gibt für das du deinen Computer dann noch brauchen kannst .
Bedenke , der Balkan is das Pulverfass von Europa , das kann uns alle mit hochjagen !
mfG Back
(Back )

Antwort:
Ich glaube es gibt keinen unter uns der nicht irgendwie Angst hat!!! Und die so etwas behaupten lügen! Ich Persönlich
habe auch angst das sich der Krieg ausbreitet was gut passieren kann. Doch ich bin froh das wir Deutschen nicht einfach
die Augen zumachen und uns vor dem Krieg drücken, denn er geht in diesem Fall uns alle an. Hut ab an die Regierung.
Ich denke das gefährliche sind in wirklichkeit die Russen die immer gegen Europa lenken.
In friedlichen Grüßen B@dBoy
(B@b Boy )

Antwort:
Ja, du hast recht.. ich bin auch n bischen besorgt, daß ein paar verrückte serben durchknallen, und ne bombe oder sowas
in unserer umgebung hochjagen lassen.
Da ich aber auch ausländische nachrichten sehe und lese, bin ich mir sicher, daß solang russland sich nicht militärisch
an dem konflikt beteildigt, serbien sich nicht trauen wird, ganz alleine gegen die NATO-nationen zu kämpfen..
also, dankt russland
hehe
(Der Pinky )

Antwort:
Hallo,
ich bitte wirklich darum, jetzt nicht falsch verstanden zu werden.
Ihr habt alle Recht, wenn Ihr sagt daß Milosevic ein miesen, menschenverachtendes Stück Scheiße ist.
Ich sehe das nicht anders und würde es mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen, wenn er vom LKW überfahren werden würde.
Aber das Handeln der NATO ist dennoch der absolut falsche Weg und
hundertpro nicht aus reiner Nächstenliebe geboren.
Klar unter Beweis wurde auch gestellt, daß es sich sowohl bei der NATO, als auch bei der Bundeswehr entgegen allen bisherigen Beteuerungen eben doch nicht um reine Verteidigungskräfte handelt.
Das macht mir ernsthafte Sorgen und mich auch betroffen und das ist
auch der gewichtigste Punkt über den sich EURE JUNGS Gedanken machen müssen.
Meine Jungs sind die zwar so richtig schon lange nicht mehr, aber jetzt erst Recht nicht mehr.
Es gibt an der deutschen Beteiligung und dem handeln der gesamten NATO auch absolut nichts zu heroisieren.
Sie wenden Gewalt an und stellen sich damit ins humanitäre Abseits.
Da kann mich wirklich nichts mit Stolz erfüllen.
Im Gegenteil, da kann ich nur Scham empfinden.
Hoffe Ihr denkt jetzt nicht schlecht von mir.
ich jedenfalls

bei Antwort benachrichtigen
soviel zum Thema 'off-topic' (nt) Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

 
(soviel zum Thema 'off-topic' (nt) )

bei Antwort benachrichtigen
Jan soviel zum Thema 'off-topic' (nt) „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Schau Dir meine Antwort auf Spiders Beitrag an...
(Jan )

bei Antwort benachrichtigen
egal Jan „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Durch Wiederholung wird sie auch nicht besser!
Es gibt genug Stellen für sowas im Internet! HIER NICHT!!!
(egal)

bei Antwort benachrichtigen
Jan egal „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Da Du anscheinend einer der Schwachköpfe zu sein scheint, bei denen alles immer zur rechten Zeit und an der rechten Stelle zu geschehen hat, bin ich Dir garnicht böse. Es ist nur traurig, daß es solche wie Dich gibt. Aber keine Sorge, wir lassen Dich alle in Ruhe, glotz weiter doof auf Deinen Bildschirm und ärgere Dich über Leute, die mehr drauf habe als computerspielen. Noch ein schönes Leben in der Verblödung...
(Jan )

bei Antwort benachrichtigen
spider Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

WAS HAT DAS MIT COMPUTER ZU TUN ???????
(spider )

bei Antwort benachrichtigen
Jan spider „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Nur Ignoranten und Arschlöcher wie Du scheren sich einen Dreck um sowas...
(Jan )

bei Antwort benachrichtigen
Der Pinky Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Keine Angst, dein Computer geht wegen dem Krieg nicht kaputt...
Außerdem, glaub nicht alles, was die BILD sagt!!
(bin trotzdem gegen krieg)
(Der Pinky )

bei Antwort benachrichtigen
back Der Pinky „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Dein Computer wird da wohl nich von kaputt gehen , aber wenn du da mal weiter über nachdenkst , es ist nicht gesagt das es noch etwas gibt für das du deinen Computer dann noch brauchen kannst .
Bedenke , der Balkan is das Pulverfass von Europa , das kann uns alle mit hochjagen !
mfG Back
(Back )

bei Antwort benachrichtigen
Der Pinky back „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Ja, du hast recht.. ich bin auch n bischen besorgt, daß ein paar verrückte serben durchknallen, und ne bombe oder sowas
in unserer umgebung hochjagen lassen.
Da ich aber auch ausländische nachrichten sehe und lese, bin ich mir sicher, daß solang russland sich nicht militärisch
an dem konflikt beteildigt, serbien sich nicht trauen wird, ganz alleine gegen die NATO-nationen zu kämpfen..
also, dankt russland
hehe
(Der Pinky )

bei Antwort benachrichtigen
Jan Der Pinky „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Ja, Ja. Und wenn Rußland dann doch ein paar Langstreckenraketen an Serbien liefert, was machen wir dann???
(Jan )

bei Antwort benachrichtigen
soviel zum Thema 'off-topic' (nt) Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

 
(soviel zum Thema 'off-topic' (nt) )

bei Antwort benachrichtigen
spider Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

WAS HAT DAS MIT COMPUTER ZU TUN ???????
(spider )

bei Antwort benachrichtigen
Der Pinky Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Keine Angst, dein Computer geht wegen dem Krieg nicht kaputt...
Außerdem, glaub nicht alles, was die BILD sagt!!
(bin trotzdem gegen krieg)
(Der Pinky )

bei Antwort benachrichtigen
Mister Hilde Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Aber Du merkst doch sicherlich schon, daß das hier kein Podium für politische Diskussionen ist???
Außerdem, was hat Hitler eigentlich mit Milosevic zu tun?
(Mister Hilde)

bei Antwort benachrichtigen
Jedes Forum ist für Demokratie gut! Mister Hilde „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

hat doch zu tun!
Wir dürfen uns nicht gemütlich hinter unsere
RECHNER verkriechen und entspannt über Overlocking
plaudern wenn Tausend Kilometer weiter Kinder und Frauen
abgeschlachtet werden- auch die "apolitische" !
Ausserdem sind auch unsere Jungs dabei.Schau mal unter
"www.kosovo.de" und setzt ein Zeichen.Ich persönlich
bin das erste mall stolz auf unsere Regierung.Und das
joschka und scharpi so viel "im Sack" haben würde ich nicht
vermuten!Und noch was-jede Forum ist für so was gut!
Hof.
(Jedes Forum ist für Demokratie gut! )

bei Antwort benachrichtigen
olly Jedes Forum ist für Demokratie gut! „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Hi,
Ich finde nicht jedes Forum ist geeignet - ansonsten bin ich aber
Deiner Meinung das unsere Regierung endlich einmal "cojones" zeigt,
die Opposition übrigens auch,egal wie man zur CDU steht.
Gruß
Olly
(olly)

bei Antwort benachrichtigen
Der Brain Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Vieleicht ist ja Milosevic die Reinkarnation von Hitler. Das wäre eine plausible Erklärung für seine Taten.
Ansonsten gebe ich allen hier recht :
1. Die serbischen Schlächter müssen gestoppt werden.
2. Das hat hier in einem Forum über Computer nichts zu suchen.
3. Die BILD - Zeitung ist die seriöseste Zeitung der Welt!!!
(Der Brain )

bei Antwort benachrichtigen
B@b Boy Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Ich glaube es gibt keinen unter uns der nicht irgendwie Angst hat!!! Und die so etwas behaupten lügen! Ich Persönlich
habe auch angst das sich der Krieg ausbreitet was gut passieren kann. Doch ich bin froh das wir Deutschen nicht einfach
die Augen zumachen und uns vor dem Krieg drücken, denn er geht in diesem Fall uns alle an. Hut ab an die Regierung.
Ich denke das gefährliche sind in wirklichkeit die Russen die immer gegen Europa lenken.
In friedlichen Grüßen B@dBoy
(B@b Boy )

bei Antwort benachrichtigen
Kai Schmüser Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Hallo,
ich bitte wirklich darum, jetzt nicht falsch verstanden zu werden.
Ihr habt alle Recht, wenn Ihr sagt daß Milosevic ein miesen, menschenverachtendes Stück Scheiße ist.
Ich sehe das nicht anders und würde es mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen, wenn er vom LKW überfahren werden würde.
Aber das Handeln der NATO ist dennoch der absolut falsche Weg und
hundertpro nicht aus reiner Nächstenliebe geboren.
Klar unter Beweis wurde auch gestellt, daß es sich sowohl bei der NATO, als auch bei der Bundeswehr entgegen allen bisherigen Beteuerungen eben doch nicht um reine Verteidigungskräfte handelt.
Das macht mir ernsthafte Sorgen und mich auch betroffen und das ist
auch der gewichtigste Punkt über den sich EURE JUNGS Gedanken machen müssen.
Meine Jungs sind die zwar so richtig schon lange nicht mehr, aber jetzt erst Recht nicht mehr.
Es gibt an der deutschen Beteiligung und dem handeln der gesamten NATO auch absolut nichts zu heroisieren.
Sie wenden Gewalt an und stellen sich damit ins humanitäre Abseits.
Da kann mich wirklich nichts mit Stolz erfüllen.
Im Gegenteil, da kann ich nur Scham empfinden.
Hoffe Ihr denkt jetzt nicht schlecht von mir.
ich jedenfalls denke nicht schlecht von Euch, sondern respektiere Eure Meinung, kann Sie nur nicht teilen.
Peace
Kai
(Kai Schmüser)

bei Antwort benachrichtigen
b.eichinger@online.de Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Unverständlich ist nur warum die Leute in Belgrad gegen die Nato demonstrieren
bzw. als lebende Schutzschilde freiwillig dienen, wo doch der eigentlich Überltäter
bei denen direkt um die Ecke ist. Vielleicht sollten die sich lieber überlegen,
ihn wirklich komplett um die Ecke zu bringen.
(b.eichinger@online.de )

bei Antwort benachrichtigen
Jan b.eichinger@online.de „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Das ist es, was ich mich schon während der Irak-Kriese gefragt habe...Mir kann niemand erzählen, der amerikanische Geheimdienst wäre nicht in der Lage den Schwachkopf einfach kalt zu machen. Ich frage mich nur, warum das nicht gemacht wird. Aber vielleicht ist jeder Krieg ja doch gut für die Wirtschaft, denn schließlich müssen verschossene Waffen nachproduziert und zerbombte Länder wieder aufgebaut werden...
Würde mich nicht wundern, wenn da manche Politiker ganz kühl rechnen würden. Nichts desto trotz mußte dem Miloso eine vor den Bug geknallt werden. Ich habe nur Angst, völlig falsch informiert zu sein, und es nicht zu wissen...
(Jan )

bei Antwort benachrichtigen
beiss Jan „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Den Chef alleine um die Ecke bringen hilft nichts. Der nächste Wahnsinnige (Seine Frau, ein Sohn, ein General...) steht schon hinter ihm und tritt im Falle des Falles an seine Stelle. Das hilft alles nix.
(Beiss)

bei Antwort benachrichtigen
Mike beiss „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Ist schon eine üble Sache, dass mit den Serben und den Albanern.
Aber wartet mal alle ab.In ein paar Wochen, wenn das ganze (HOFFENTLICH)
vorbei ist, werden wir es wieder überall lesen:
Der Deutsche Nazi! Und Deutschland einig Rassistenland und so´n Schwachsinn!!
Bin gespannt, ob den Serben ihr Rassenhass auch solange nachgetragen wird, wie
uns Deutschen?
Oder ob dann (Wisch und weg!) der Mantel des Schweigens ausgebreitet wird und
alle wieder die Händchen reichen und alles wieder aufbauen (auch mit unserem Geld)
und dorthin in Urlaub fahren.
Diese Welt ist krank!!
(Mike)

bei Antwort benachrichtigen
Christoph beiss „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Du hast recht. Wenn man den Arsch von Milosevic umbringen lassen würde, wäre ruckzuck Tumult in der Kiste. Der Typ hat nämlich sauviele saublöde Anhänger, die hervorragend als Terroristen dienen können. Außerdem würde dann der nächste Arsch an seine Stelle treten.
Ich habe auf einen Militärputsch gehofft, doch nachdem, was man von deren Treiben hört, kann man das auch vergessen.
(Christoph )

bei Antwort benachrichtigen
Jan Christoph „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Das stimmt so nicht. Der gute Millo hat schon über 100 Generäle und hohe Stabschefs entlassen, er wird wissen, warum. Ich denke, wäre der erst mal tot, könnten Andersgesinnte sehr wohl das Ruder herumreißen. Keiner kann mir erzählen, daß sich ein kleiner Soldat freiwillig umbringen läßt, er tut halt seinen Job. Keine Frage - es gibt eine Menge Fundis, aber ich glaube immer noch an das Gute, und das wird da drüben mit Gewalt kleingehalten!
(Jan )

bei Antwort benachrichtigen
Marius Rose Jan „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Sie hätten Milosovic bestimmt längst kalt gemacht, wenn nicht direkt neben dem Präsidentenpalast die irakische Botschaft und ein Krankenhaus liegen würden. Eine Zerstörung dieser Gebäude hätte wahrscheinlich fatale Folgen. Außerdem weiß man ja nicht, was ein solches Volk ohne Anführer tuen würde.
(Marius Rose)

bei Antwort benachrichtigen
Jan Marius Rose „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Ein solches Volk?
Wenn Ein Herr Milosovic nicht sein Volk aufgehetzt hätte, wären die auch nicht so sauer. "Das Volk" ist ja wohl nicht für den Alleingang eines Geisteskranken verantwortlich!
(Jan )

bei Antwort benachrichtigen
mitshell Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Es gibt kein Gut und kein Böse ihr von der Zeitung Blöd Verblendeten.
Auszüge aus dem Rambouillet-Abkommen:
Artikel8: Die NATO soll sich...innerhalb der gesamten Bundesrepublik
Jugoslawien inklusive ihres Luftraumes und ihrer Territorialgewässer
frei und ungehindert sowie ohne Zugangsbeschränkungen bewegen können.
Dieses Abkommen was Jugoslawien sich geweigert hat zu unterschreiben
würde quasi eine Besetzung ganz Jugoslawiens durch die NATO festschreiben. Wer würde da schon zustimmen. Und jetzt kehren
wir wieder zu unseren Computer zurück bis wir wirklich umgehend infor-
miert sind.Der Mensch läßt sich so leicht manipulieren.Deutschland ist
mit seinem raushalten aus Konflikten immer gut gefahren.
Mitshell
PS: Also laßt die Politik aus diesen Bereich und wenn ihr gar nicht
könnt dann informiert euch nicht in irgendwelchen Blöd-Zeitungen!!!
(mitshell )

bei Antwort benachrichtigen
!!! Wasserstoffbombe !!! Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

WENN ICH DIE FINANZIELLEN MITTEL HÄTTE, WÜRDE ICH MIR EINE WASSERSTOFFBOMBE BAUEN UND ALLE ANDEREN ARSCHLÖCHER VERNICHTEN!!!
SCHÖNEN GRUSS NOCH!!!
OiOiOi...
(!!! Wasserstoffbombe !!! )

bei Antwort benachrichtigen
olly !!! Wasserstoffbombe !!! „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Oh heilige Pubertas wir erflehen Deinen Segen für die geistig Armen!
Na also auch für Dich Du Armleuchter.
Gute Besserung!
OK
(Olly)

bei Antwort benachrichtigen
Christina Kreuzer Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Auch ich miuss weinen, insbesondere was den Wahnsin im Kosovo betrifft, und ich habe Angst. Der Krieg beginnt im Herzen.
Christina
(Christina Kreuzer)

bei Antwort benachrichtigen
Sven Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

DAS IST EINE PC-TUNING SEITE UND KEIN POLITISCHES
DISKUSSIONSFORUM ! IHR S P I N N E R ! ! ! ! !
(Sven )

bei Antwort benachrichtigen
s Sven „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Schon mal dran gedacht das welche von
deinen Lanzleuten da unten hocken.
DENKE MAL NACH, insofern du das kannst!
(s )

bei Antwort benachrichtigen
Tom s „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Wie jetzt Landsleute ?
Wohl nen Vogel oder was. Die "Landsleute" sind selber schuld, daß die da hocken - hätten ja auch was ordentliches
lernen können.... Wenn Du sonst keine Sorgen hast. Denke DU doch mal nach. Und überhaupt - was für ein Blödsinn,
es geht hier ja wohl darum, das wiedermal so ein verdammtes Militärschwein meint, er müsses ein Volk vernichten
und den großen Macker spielen.
WIR als reiches Europa haben wiedermal zugeschaut und regen uns jetzt auf, dass unsere "armen" Landsleute da
unten das ausbügeln müssen. Wie wenig Hirn muß man eigentlich haben ?????
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen
Sven /An Tom s „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

"Lanzleute",da war wohl mal wieder ein ultra-schlauer am Werke !
Ich würde lieber über Firmwareupdates reden ! Für sowas gibts schließlich politische Foren !!!
(Sven /An Tom )

bei Antwort benachrichtigen
Jan Sven /An Tom „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Hock Du Dich vor Deinen Computer und halt die Fresse, kommt ja doch nur Scheiße raus. Ignoranten wie Du werden es wohl nie schaffen, sich über was anderes als "Firmwareupdates" zu unterhalten. Im übrigen hättest Du ja auch ohne weiteres diese Nachrichten einfach nicht anklicken müssen, aber Scheiße labern macht halt doch Spaß, oder?
(Jan )

bei Antwort benachrichtigen
B@C Sven „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

auch gemerkt?
(B@C )

bei Antwort benachrichtigen
Karin Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Ich war erstaunt, als ich dieses Thema hier gesehen habe, doch es stimmt, dieser Krieg geht uns alle an, auch wenn wir noch so sehr versuchen uns abzulenken.
Wenn der Krieg sich ausweitet, werden auch alle jungen Männer, die hier nach Tips für ihren Computer suchen, unweigerlich in die Sache mit 'reingezogen.
Zivilisation und Frieden - nur ein schöner Traum?
Furchtbar, der Gedanke an einen neuen Weltkrieg - von nur einem machthungrigen Mann inszeniert.
Warum nur ?
Was wird damit erreicht ?
Ja, ich habe auch Angst.
Karin
(Karin)

bei Antwort benachrichtigen
Jan Karin „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Bin ganz Deiner Meinung! Gerade diejenigen, die meinen, hier hätte das Thema nix zu suchen: Ihr werdet aufwachen, wenn man Euch zur Waffe bittet...
(Jan )

bei Antwort benachrichtigen
Peter Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Ich finde es zwar nicht richtig was die Serben mit den Albanern machen, aber teilweise sind doch die Albaner selber schuld. Sie haben doch angefangen gegen die serbische Polizei vorzugehen und mit Gewalt gegen die serbische Regierung. Das ist das gleiche als wenn die Türken aus Berlin Kreuzberg sagen das sie jetzt einen eigenen Staat in unserem Land haben wollen. Was würde unsere Regierung dann wohl tun ? Sicherlich würde sie das nicht zulassen und genauso wenig hat es die serbische Regierung zugelassen. Der Kosovo gehört zu Jugoslavien so wie meinetwegen Hessen zu Deutschland gehört. Da können die Leute nicht einfach sagen das sie einen eigenen Staat gründen wollen, wenn das jede Minderheit machen würde, wo kämen wir denn da hin ?
Ich bin der Meinung das die Nato nicht das Recht hatte sich einzumischen, man hätte es weiter hin auf diplomatischem Wege versuchen müssen. Bis jetzt halten sich die Russen zurück, aber früher oder später wird sich nun ein Bodeneinsatz nicht vermeiden lassen, und was ist dann ? Was ist wenn die Russen dann eingreifen ? Was passiert wohl wenn die Nato sich einen Schusswechsel mit den Russen liefert ? Dann bleibt der Krieg nicht dort unten, die ersten die dann leiden müssen sind wir und das nur weil wir uns ja einmischen mußten. Wie gesagt, es ist nicht richtig was die Serben mit den Albanern machen, aber trotzdem haben wir nicht das recht uns einzumischen und schon gar nicht wenn soviel auf dem Spiel steht.
(Peter )

bei Antwort benachrichtigen
Anfänger Peter „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

die Kosovo Albaner haben doch die von NATO?(ermittler??) vorgeschlagene Abkommen unterschrieben. Darin steht nicht Unabhängigkeit des Kosovo sondern nur bisschen mehr Rechte
(Anfänger )

bei Antwort benachrichtigen
CanGetEnough Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Hallo
Der Krieg ist das schnellste, muß man ja mal zugeben
was einer Verteidigungsunion NATO als erstes einfällt.
Auch die Verlängerungen des Unltimatums ändern da nichts.
Ich bin gegen den Krieg als Lösung, und haben Angstdavor
falsch informiert zu sein.
Aber man überlege mal ob nicht mit dem ganzen schönen (?)
Geld in Serbien eine Opposition hätte aufbauen können, die Länder
ringsherum etwas Entwicklunghilfe geben, um so die starken wirtschaftlichen
Kontraste abzubauen. Für drei Millarden, kann man entweder einen
Stealth-Bomber vom Himmel fallen lassen, oder Russland einen
Kredit gewähren, um den es so gebettelt hat. Geld
regiert die Welt das ist zwar krank aber es ist so und es hat auch Vorteile.
Nur leider will keiner Geld für diese Vorteile ausgeben, da sie ihm
nicht direkt, persönlich und mit 300% Rendite zu Gute kommen.
Was ist wenn die Luftangriife nicht helfen? Das ist jetzt schon die
3. Woche und der Kerl schein nur seelenruhig aus seinem
Fenster herauszuschauen.
Ob der Arbeiter, man überlege ein vollwertiges nicht
wiedergutzumachendes Menschenleber, im Kraftwerk
Melosovic-Anhänger war, von denen sie ständig welche bpbardieren?
Diese Sitution wird nicht, ich garantiere es euch mit dem
Namen steriler Krieg in die Geschichte eingehen. Das
kann nicht klappen, die Zeit wird es entscheiden.
Aber nur weil man sich als Weltpolizei behaupten will,
neue Bomben testen (50Jahre Entwicklung kommen erstmals zum Einsatz)
testen und sowie so und überhaupt.
UND ICH BIN DER MEINNUG DAS MAN ÜBERALL
ÜBER EINE SOLCHE SITUATION REDEN KANN,
DARF, UND MUSS! DA STARTET EIN KRIEG, DER
SIcHER NICHT STERIL UND VERLUßTFREI ABLAUFEN
WIRD UND WIR REDEN ÜBER OVERCLOCKING!!!!!!!!!!!!
Laßt den ersten Tornado, oder was auch immer
von Himmel stürzen und die NATO maschiert da ein!
Karikatur: General mit Aufschrift Nato wirft Dart-Spiele
in Form von Kampfflugzeugen auch ein Milosovic Bild.
Trifft aber nur ringherum. Mit der linken Hand hält er auf-
gereiht Bodentruppen zurück. An der Wand, an der das Bild
hängt pragert ein Schild: Vorsicht Einsturzgefahr, gez. Rusland.
Das ist genau das wie es aus sieht.
Also drücken wir die Daumen, daß Herr M. einlenkr
und die NATO nicht im Vertrag erneut die Komplette
überwachung fordert, sonst sehe ich Potenzierunggefahr für
den Konflikt.
CU
Der Da.
(CanGetEnough )

bei Antwort benachrichtigen
Anfänger CanGetEnough „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Welche Opposition meinst du den?? Erstens müssten die Menschen die dort lebten SOFORT gerettet werden und nicht in 30 Jahren! Zweitens Es hätte noch schlimmere folgen haben können. Falls du dich erinnern kannst zuerst war Kroatien dran dann kamen die Bosnier und jetzt sind die Kosovo Albaner! Wer weiss was der Mörder M. sonst vor hatte. Ich finde völlig Richtig was der NATO macht. Es war sogar viel zu Spät aber immerhin besser als gar nichts
(Anfänger )

bei Antwort benachrichtigen
Torsten Willrich Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Ehrlich gesagt, kann ich das ganze Gerede mit Serbien und Albanien und was weis ich noch nicht mehr hoeren.
1990 als das ganze in Kroatien losging, hatte ein Lehrer von mir mal gesagt:
"Mauer um Jugoslawien bauen, so hoch wie es geht. In 50 Jahren dann wieder aufmachen, wenn sie sich alle
umgebracht haben." Er hatte recht. Inzwischen beruehrt das einen doch echt nicht mehr.
Wenn die sich umbringen wollen, sollen sie. Und wir sollten uns da nicht einmischen, schon gar nicht mit militaerischen Aktionen.
(Torsten Willrich)

bei Antwort benachrichtigen
Jan Torsten Willrich „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Dein Lehrer in allen Ehren, aber solchen Schwachsinn habe ich selten gehört. Wäre gespannt, wie Deutschland heute aussehen würde, hätte die Aliierten vor 50 Jahren nicht eingegriffen. Aber das wußte Dein Lehrer warscheinlich nicht mehr.
(Jan )

bei Antwort benachrichtigen
Duke Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Scheiss Krieg !!
Es gehört eine Spezialeinheit nach Serbien geschickt. Die sollen mal ordentlich ausmisten. Aber -- ist auch nicht so einfach, weil in "Serbien" gibt es 3 unterirdische Städte und 5 oder mehr unterirdische Flughäfen. Dor unten sind die, die was zu sagen haben. Das wird schwer die zu finden !!
(Duke )

bei Antwort benachrichtigen
Jan Duke „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Hä? erklär das mit den unterirdischen Einrichtungen doch noch mal genauer!
(Jan )

bei Antwort benachrichtigen
Duke Jan „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Du Depp du, wast des net !!
(DUKE )

bei Antwort benachrichtigen
Jan Duke „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Ach, Scheiße, jetzt fällt es mir wieder ein...
(Jan )

bei Antwort benachrichtigen
olly Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Ich fasse es nicht - was soll eine politische Diskussion auf
Nickles PC Seiten?Bitte sagt Eure Meinung in einem geeigneteren
Rahmen.Mit Vergleichen mit Hitler,Stalin,Pol-Pot oder anderen
grossen psychopathischen Schlächtern sollte man vielleicht nicht zu inflationistisch umgehen.Dadurch,daß die Amerikaner (natürlich zu recht!)Milosevic indirekt mit Den Haag drohten,verbauten sie gleich
zeitig die letzte Möglichkeit zu Einlenken für die serbische Regierung.Was bleibt?Den Einsatz auch mit Bodentruppen durchziehen,bis zum blutigen Ende - zur Diktatordämmerung sozusagen.
Das ist der Preis für jahrelanges Wegsehen des Westens.
Extremvorschläge sind kindischer Unfug (Atombombe usw...!)
Na jetzt habe ich trotzdem meinen Senf dazugegeben,obwohl ich eigentlich nicht wollte.
Laßt uns uns mit PC Themen befassen - da kann man sich ebenso ordentlich die köpfe heißreden!
Olly
(Olly)

bei Antwort benachrichtigen
Jan olly „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

möchte mal wissen, warum sich hier einige Leute darüber ärgern, daß hier auch über sowas geredet wird, seid Ihr zu blöd, die Nachrichten einfach nicht anzuklicken oder kratzt es Euch unter den Fingernägeln, wenn Ihr Euren Senf nicht überall dazutun könnt?
(Jan )

bei Antwort benachrichtigen
olly Jan „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Das wird es wohl sein - erst juckts und dann will man seine Ladung unbedingt loswerden.Für Leute wie Dich ohne Meinung natürlich kein Problem daran vorüberzugehen.
Olly
(Olly)

bei Antwort benachrichtigen
Jan olly „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Also mal ganz ehrlich: Hätte ich keine Meinung zu dem Thema, dann wäre es mir scheißegal, ob Du hier schreibst, wir sollen über COMPUTER reden, oder nicht. Es ist mir überhaupt nicht scheißegal, deswegen sage ich ja, daß kein Medium zu schade ist, über so ein Thema zu reden. Übrigens: während wir uns über Computer die Köpfe heiß reden, werden anderswo die Körper heiß geschossen...
(Jan )

bei Antwort benachrichtigen
back Ich habe Angst und Ihr? „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Also ich habe mir eure neuen Kommentare mal wieder reingelesen , und muß feststellen das es doch Menschen gibt die sich außer mit Ihrem PC auch mit anderen dingen befassen !Wobei ich aber auch finde das hier eine gewisse Intolleranz und Borniertheit an den Tag gelegt wird die mich doch erschreckt !Sicher gibt es auch Foren auf denen man sowas Diskutieren kann !Du kannst es auch direkt an die SPD , CDU , Grüne Nato und so weiter Mailen !
Nur ihr solltet euch wirklich mal gedanken machen .
Wenn es im Kosovo wirklich eskalieren sollte , und der M.dreht durch
denkt mal darüber nach in deutschland leben ca 1 mio Exjuguslawen , davon sind na grob 20 % Serben wieviele davon sind potentielle Attentäter , wieviele davon können in Deutschland oder sonstwo ne Bombe legen ? Fanatiker gibt es überall !
Ein richtiges Wort im falschen moment und wir haben hier unser eigenes Pulverfas!Also brauchen wir uns über den Einmarsch russischer Truppen überhaupt keine Gedanken machen .
Ferner hin sind die Russen Waffentechnisch so veraltet das sie es sowieso nicht wagen können gegen Hochtechnologische Gegner wie die Nato anzutreten .Ich möchte sogar behaupten das alles was der Russe zu diesem Thema sagt nur gesagt wird um sein angekratztes politisches Image im Ausland wieder aufzubauen , damit sie sagen können wir sind immer noch eine Weltmacht die was zu melden hat .
Fazit : Kettenrasseln und schön Still halten .
Wer sich mit diesem Thema auseinandersetzt darf mir gerne eine MAil schicken !Sie wird genauso beantwortet wie jede Anfrage bezüglich Computer!
mfG Back
(Back )

bei Antwort benachrichtigen
Andreas back „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Sicherlich hast Du recht !
Aber wer jetzt den Tot von Herrn M. fordert ist nicht besser als seine Killer - Trupps.
Meiner Meinung nach wissen die meisten Menschen im Balkan so wie so nicht was Demokoratie heist. Ich selbst war mit der BW in Bosnien. Ich kann verstehen das Menschen hass gegen die Mörder ihrer Kinder, Frauen und Eltern empfinden.
Wenn man nun aber extremisten der anderen Seite Unterstützt machen die genau das selbe ! Ich hab gesehen wie ein Mann mit einer Handgranate in der Hand in ein voll besetztes Lokal gelaufen ist..
Mag sein Schmerz noch so groß sein, NIEMAND hat das recht zu so etwas.
Wenn ich diese möchte-gern Soldaten höre : "Ich möchte für mein Land Sterben" oder "Ich gehe runter um M. zu töten" -
Ihr hab nichts gerernt ! Gar nichts !
Jemanden zu töten ist keine Lösung ! Im gegenteil. Oder glaub Ihr wirklich eine Nation wie die USA hätte nicht die Möglichkeit innerhalb von 24h M. zu liquidieren ??
Aber was würde das nützen ???
Es würde nur noch schlimmer !
Daher bin aich auch für ein Demonstartionsverbot. Egal ob für Serben oder Albaner ! Ihr macht es nur noch schlimmer !
Und wer glaub die Polizei und der der rest unsers tollen Staates hätten die Sache im Griff - der glaubt wohl auch noch an den Wheinachtsmann !
Oder wie sonst erklärt Ihr euch das in einem Land das seine "Demokratie" zu hochhält, Botschafften von Extremisten gestürmt werden ?
Wacht endlich auf ! Sobald man so viele verschiedene Kulturen zusammen mischt wie in Deutschland wird es immer Probleme geben. Und das hat nichts mit nationalismus oder Fremdenfeidlichkeit zu tun !
Es ist einfach eine Tatsache !
Der Krieg ist längst auch schon hier in Deutschland !
Wie Du schon gesagt hast, nur EIN falsches Wort...
Aber unsere tollen Bürger wählen ja auch Leuten in den Bundestag die immer noch glauben das M. ja der arme missverstandene Politiker ist !
Ich schäme mich für Deutschland das man so einem Mann nicht den Mund verbietet !! Vieleicht sollte Herr G. (PDS) mal in ein Flüchtlingslager Fahren und sich dort informieren ! Auch wenn sicherlich auch da nicht alles immer so war wie man erzählt - aber woher kommen denn die vielen Leichen ???
mfG
Andreas
(Andreas )

bei Antwort benachrichtigen
JH Andreas „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Wenn Du glaubst ein Demonstrationsverbot würde für mehr Ruhe sorgen, dann überlege Dir auch mal wie oft man dies Instrument auch in vielen, möglicherweise ganz andrs gelagerten Fällen einsetzen könnte.
Tschüß, freie Meinungsäußerung.
(JH )

bei Antwort benachrichtigen
Erich JH „Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!“
Optionen

Genehmigt.
E.H.
(Erich )

bei Antwort benachrichtigen