Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Scandisk spinnt!

Uwe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir jemand helfen?
Auch wenn ich Scandisk alleine nach einem Neustart starte, kommt die Meldung, daß andere Programme versuchen auf die Festplatte zu schreiben und ich andere Programme schließen soll.
Passiert nur mit der Einstellung "Intensiv-Oberflächenkontrolle".
Ein Virus?
Danke im Vorraus. (Uwe )

Antwort:
Ist die Indexerstellung abgeschaltet?
(Volker )

Antwort:
Hallo Volker!
kannst Du nochmal schreiben, wo man die I. abschaltet kann?
Gruß
(Uwe )

Antwort:
Start - Einstellung - Systemsteuerung - Indexerstellung
Schmeiß sie doch erst mal aus dem Autostart-Ordner raus; ich selbst habe sie ganz gelöscht, weil sie nichts bringt.
(Volker )

Antwort:
habe keine indexerstellung bei w95b, gibt es wohl erst bei 98? liegt wohl daran das w95 immer in registery schreibt, während scandisk läuft?!
hilft wohl nur neuinstallieren.
gruß
uwe
(Uwe )

Scandisk spinnt! Volker
Scandisk spinnt! Uwe
Scandisk spinnt! Volker
Scandisk spinnt! Uwe