Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Verdammter Mist

Lan Möller (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Verdammter Mist

Habe mir heute eine 3D Revelator Kabelversion gekauft. Aber es tut sich Nix.

Benutze Win 98 , P3 933 Mhz , 320 MB Ram , 17 Zoll bei 100 Hz , Leadtek WinFast GeForce2 MX , DirectX 8.0a

Habe folgende Denatoren verwenden : 10.50 6.50 6.31 u.s.w.

Bitte helft mir !

bei Antwort benachrichtigen
Yogi the Brain Lan Möller (Anonym) „Verdammter Mist“
Optionen

wie es tut sich gar nix? is sicher alles richtig angeschlossen? treiber richtig installiert? bei mir ging das wunderbar sowohl unter win98 als auch 2000

bei Antwort benachrichtigen