Verdammter Mist
Habe mir heute eine 3D Revelator Kabelversion gekauft. Aber es tut sich Nix.
Benutze Win 98 , P3 933 Mhz , 320 MB Ram , 17 Zoll bei 100 Hz , Leadtek WinFast GeForce2 MX , DirectX 8.0a
Habe folgende Denatoren verwenden : 10.50 6.50 6.31 u.s.w.
Bitte helft mir !
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
wie es tut sich gar nix? is sicher alles richtig angeschlossen? treiber richtig installiert? bei mir ging das wunderbar sowohl unter win98 als auch 2000
