Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge

Verdammter Mist

Lan Möller (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Verdammter Mist

Habe mir heute eine 3D Revelator Kabelversion gekauft. Aber es tut sich Nix.

Benutze Win 98 , P3 933 Mhz , 320 MB Ram , 17 Zoll bei 100 Hz , Leadtek WinFast GeForce2 MX , DirectX 8.0a

Habe folgende Denatoren verwenden : 10.50 6.50 6.31 u.s.w.

Bitte helft mir !

bei Antwort benachrichtigen