Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Fehler bei Beenden mit "RUNDLL32.EXE user,ExitWindows&

A.Kölnberger / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
wie man aus dem Betreff ersehen kann, möchte ich gerne WIN95
über eine Verknüpfung auf dem Desktop beenden.
Nun bklappt das aber nur bedingt, da sich der PC beim herunterfahren Grundsätzlich aufhängt!
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank.
A.Kölnberger (A.Kölnberger)

Antwort:
dieses phänomen hatte ich auch hie und da. nur hat sich meiner erfahrung nach der rechner gar nicht aufgehängt,
es dauert eben halt (manchmal) ein weile. bei mir hat es schon bis zu einigen minuten gedauert,
aber hängengeblieben ist er nur ganz selten. gemäss meinen beobachtungen geht es bei einem frisch installiertem
Windows am schnellsten und dauert umso länger, je mehr anwendungen installiert sind, bzw. je länger intensiv
(multitasking) am rechner gearbeitet wurde.
falls sich dein rechner jedoch wirklich aufhängt, kann ich leider nicht helfen.....
greetings from switzerland
jürgen
(Jürgen)